Wir sind Mitglied bei diesen Sportverbänden und genießen damit auch die Leistungen der jeweiligen Mitgliedschaft. Für Details zu den Leistungen bitte die Links zu den Verbänden besuchen:

BLSV - Bayerischer Landes Sport Verband: Unser Hauptverband unter dem die weiteren Fachverbände in Bayern zusammengefasst sind. Über den BLSV erhalten wir die meisten Leistungen z.B. Versicherungen, Ehrungen, Vorlagen, Rechtliche Unterstützung, Unterstützung bei Bauvorhaben, Übergreifende Bildung usw.
BTV Tennis - Bayerischer Turnverband: Für alle Turngruppen zur Ausbildung unserer Übungsleiter und Unterstützung bei Veranstaltungen
BTV Turnen - Bayerischer Tennisverband:
BFV - Bayerischer Fußballverband: Teilnahme an Ligaspielen, Ausbildung und Sportförderung
BTTV - Bayerischer Tischtennis-Verband: Teilnahme an Ligaspielen, Ausbildung und Sportförderung