Für den Jahresbeitrag und die Mitgliedschaft in unserem Verein haben wir neben dem Besuch der Übungs-/Trainingseinheiten auch weitere Vorteile bereit.

Der Sport steht aber im Vordergrund und ist der größte Vorteil bei einer Mitgliedschaft im Verein. Der gesundheitliche und gesellschaftliche/soziale Nutzen sind die wichtigsten Vorteile für unsere Mitglieder.

In den weiteren Unterpunkten auf der rechten Navigationsseite kann man sich über weitere Vorteile informieren.

Übergreifend für alle Mitglieder gibt es diese Vorteile bei einer Mitgliedschaft:

Weihnachtsfeier

Wir veranstalten jährlich eine Weihnachtsfeier, zu der alle Mitglieder eingeladen sind. Die Einladung erfolgt rechtzeitig per Newsletter und eine Anmeldung ist obligatorisch. In der Regel findet diese in unserem TSV Heim statt.

Steuerliche Vorteile bei Spenden

Der TSV Kronwinkl e.V. ist eine gemeinnützige Organisation. Spenden an den Verein können von der persönlichen Einkommensteuer abgesetzt werden oder wirken sich steuermindernd für Sponsorenausgaben aus.

Der Mitgliedsantrag kann als PDF-Formular oder Word unter diesem Link heruntergeladen werden: TSV Kronwinkl - Formulare, Mitgliedsantrag, Beiträge