Kronwinkl 13.09.2019

Am Freitag nach den Sommerferien wurde die neue Saison mit einem großen Mattenlager gestartet. Von den Anfängern bis zu den Jugendlichen waren alle dabei. Zu Beginn hat ein großes Judotraining für alle stattgefunden und altersorientiert wurden diverse Übungen wie die Fallschule trainiert. Zudem gab es für die Älteren noch Übungen für die anstehenden Gürtelprüfungen. Der Spaß kam dabei natürlich auch nicht zu kurz und wurde mit einigen Bewegungspielen eingebaut. Anschließend gab es beim gemeinsamen Abendessen ein großes Buffet mit diversen Leckereien. Später am Abend gab es eine Nachtwanderung mit weiteren Spielen. Mit einer Gute-Nacht-Geschichte von Trainerin Claudia für die Kleinen gingen alle zu ihren Schlafsäcken. Nach einer kurzen Nacht gab es dann nach einer Runde Frühsport ein reichhaltiges Frühstück mit anschließendem Judotraining.

Mattenlager am 13.09.2019