Kronwinkl 11.02.2019

Am Montag hielt die Judoabteilung des TSV Kronwinkl ihre jährliche Abteilungsversammlung mit Wahlen ab. Über 20 Judokas und Judoeltern trafen sich im Vereinsheim des TSV und wurden von Abteilungsleiterin Claudia Winklmayer willkommen geheißen. Die stellvertretenden Abteilungsleiter Christian Lintner und Torsten Beuckmann blickten auf das erfolgs- und ereignisreiche Jahr 2018 zurück und boten einen Ausblick auf die Pläne für das Jahr 2019. Dann folgte der Dank an die anwesenden Trainer Annette Bauer, Nathalie Fiedler, Lea Beuckmann, Sophia und Severin Ruhland und Claudia Winklmayer. Gleich im Anschluss gab es ebenfalls ein kleines Dankeschön für die unermüdlichen Helfer bei der Organisation für Veranstaltungen Bettina Ruhland und Birgit Lintner. Auch die Abteilungsleitung sowie Alexandra Fiedler und Ute Kreisel konnten sich über ein Geschenk freuen. Auch die restlichen Judokas gingen nicht mit leeren Händen heim, sie erhielten als Glücksbringer einen Judo-Löwen-Anhänger. Nach den Neuwahlen wird die schon bewerte Abteilungsführung weiter arbeiten. Unterstützt wird sie in der Zukunft von Lea Beuckmann als 2. Schriftführerin und durch Susanne Hofbauer welche die Pressearbeit übernimmt. Die Grüße des Hauptvereins überbrachte Anton Röhrl. Er dankte der Judoabteilung für ihre gute Jugendarbeit und ihren Einsatz bei den Veranstaltungen des Hauptvereins wie dem Kinderfasching und dem Volksfest. Nach einigen aktuellen Informationen ging es in den gemütlichen Teil über.
Präsentation zur Abteilungsversammlung - 11.02.2019