Kronwinkl: Die Kronwinkler Schulturnhalle diente für den Kinderfasching des TSV als großes Piratenschiff, auf dem viele Abenteuer zu erleben waren. So konnten die Nachwuchspiraten von Insel zu Insel hüpfen und den berühmten Piratenschatz suchen und finden. Bei erfolgreicher Erfüllung aller Aufgaben gab es am Losstand ein kleines Geschenk. Ruhiger war es in der Bastelecke oder beim Kinderschminken. Die ganz Kleinen hatten jede Menge Spass in der Krabbelecke.

Für Begeisterung sorgten die Auftritte der Kronwinkler Rope Skipper und der „Zicken de Luxe", die nach ihrem Auftritt noch Faschingsorden an die Cheforganisatorin Claudia Winklmayer und dem Vorsitzenden des TSV Kronwinkl, Anton Röhrl ,überreichten. Die Kronwinkler Tanzgruppen der „Powergirls“, der Tanzmäuse“ und der „Little Dancers" luden nach ihren Darbietungen zu einer Polonäse ein.

Der letzte Auftritt war den Honey’s vorbehalten, die im Anschluss ihre Faschingsorden an Alexandra Geißler für die Organisation des Küchenteams und an Silke Hutzler für die Organisation der Stationen überreichten. Bei fetziger Musik von DJ Pirat konnten sich alle Kinder auf der Tanzfläche austoben.

Mehr Bilder